Dominik Hermann


Beruf: Jura-Student
Jahrgang: 1994

Über mich:

Ich bin 26 Jahre alt und habe nach meinem Abitur an der Anne-Frank-Gesamtschule in Havixbeck eine Ausbildung bei der Bundespolzei absolviert. Im Jahr 2016 habe ich dann ein Jura-Studium in Münster begonnen, welches ich vorraussichtlich Ende 2020 abschliessen werde.

Meine Ziele

  • Ausgleich der verschiedenen Interessen aller Einwohner der Gemeinde anstatt der Verfolgung von vereinzelten Partikularinteressen.
  • Stärkung des Schulstandorts zur Bewahrung der Gemeindeattraktivität und bestmöglichen Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Stärkung des Wirtschaftstandorts mit zukunftsfähigen Arbeitsplätzen und eine gesunde Ortsentwicklung gegen die Verödung der Gemeinden auf dem Land
  • Tourismusförderung = Aufwertung der Gemeinde als Erholungsort sowohl für Einwohner als auch Touristen.
  • Möglichst umfassende Einbindung aller Einwohner an der politischen Mitgestaltung der Gemeinde

KONTAKTDATEN

Im Flothfeld 153b
48329 Havixbeck
E-Mail senden