Christian Albrecht


Beruf: Netzplaner, Elektromeister
Jahrgang: 1977
Familienstand: verheiratet

Das bin ich

1977 wurde ich in Münster geboren und bin mit fünf Jahren von Schapdetten nach Havixbeck gezogen, wo ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern immer noch wohne. Beruflich bin ich als Netzplaner tätig. Neben der Politik engagiere ich mich als Vorsitzender der St. Dionysius-Bruderschaft.

Meine Ziele

Dringend benötigter Wohnraum muss geschaffen werden. Wir müssen sowohl Bauland, wie aber auch die Möglichkeit einer angemessenen Nachverdichtung in die Wege leiten. Die bestehenden Verkehrsanbindungen an Münster müssen weiter ausgebaut werden, nicht nur die Taktung der Züge, sondern auch die Verbindungen mit dem Fahrrad müssen weiterentwickelt werden.

Nur durch das starke Ehrenamt in Havixbeck sind viele Projekte auf den Weg gebracht worden (Musikschule, Freibad usw.). Dieses Ehrenamt müssen wir stärken und fördern.Auch weiterhin müssen wir das Ziel eines ausgeglichenen Haushaltes im Auge behalten.Einsparpotentiale müssen gehoben werden, Investitionen müssen getätigt werden. Alles aber mit Fingerspitzengefühl. Dort wo es Fördermöglichkeiten gibt, müssen diese auch genutzt werden.

KONTAKTDATEN

Mergelkamp 3
48329 Havixbeck
Telefon: 02507/987265
E-Mail senden