CDU spendet an Blaulicht-Organisationen

500 Euro für den Abschlussabend

Ob DRK, Feuerwehr, Malteser, DLRG oder THW, die Einsatzkräfte in Havixbeck leisten tolle und ehrenamtliche Arbeit. Wir als CDU Havixbeck unterstützen dies: Spontan haben wir auf dem Blaulichttag die Kosten für den gemeinsamen geselligen Abschluss in Höhe von 500 Euro übernommen. Dankeschön für Euer wichtiges Engagement!

Mit Vertretern aus dem CDU-Gemeindeverband, darunter unser Vorsitzender Dirk Dirks, und aus der Fraktion, unter anderem mit Thorsten Webering und Andreas Kleefisch, waren wir vor Ort. Wir informierten uns über die Aufgaben der Organisationen und über aktuelle Anliegen. Toll, dass diese unverzichtbare Arbeit durch den Blaulichttag für viele Bürgerinnen und Bürger sichtbar wird!. Die Organisationen haben unser aller Anerkennung verdient. Denn sie engagieren sich nicht nur vor Ort in Havixbeck, sondern wo immer Hilfe benötigt wird – zum Beispiel bei der Flutkatastrophe an der Ahr.