Andreas Lenter


Beruf: Bankkaufmann
Alter: 43
Konfession: katholisch
Familienstand: ledig

Über mich
Ich bin 42 Jahre alt und wohne seit meiner Geburt in unserer schönen Gemeinde. Neben der Politik bin ich in verschiedenen Vereinen und Gruppen mehr oder weniger aktiv, so z. B. der St. Dionysius-Bruderschaft Havixbeck und der Kolpingfamilie.

Meine Ziele:

Die Vermittlung kommunalpolitscher Themen und Zusammenhänge ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich glaube, dass die Demokratie in unserem Land nur funktionieren kann, wenn sich viele aktiv beteiligen. Im Kreistag möchte ich mich für eine bessere interkommunale Zusammenarbeit einsetzen. Diese ist für die Zukunft wichtiger denn je und sorgt im Optimalfall dafür, dass auch mein zweites Ziel, ein solider Finanzhaushalt, erreicht werden kann. Insbesondere in der Phase nach Corona sind wir auf einen soliden Haushalt ohne eine zu starke Mehrbelastung der einzelnen Kommunen angewiesen.

KONTAKTDATEN

Heilmanns Kamp 11
48329 Havixbeck
Telefon: 02507/572673
Mobil: 0151/42443499
E-Mail senden