Hubertus Spüntrup


Beruf: Staatl. gepr. Landwirt
Alter: 51

  • Ratsmitglied, direkt gewählt im Wahlbezirk 12 - Tilbeck/Brock/Natrup
Funktionen in Gemeinde und Rat:
  • Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschuss
  • Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Bauen und Verkehr
 
Funktionen in Ehrenämtern:
  • 2. Vorsitzender LOV
  • Prüfungsausschuss Landwirtschaftskammer
 
Wahlziele:
Im Gemeinderat sollen möglichst alle Berufsgruppen, Arbeitnehmer und Unternehmer sowie mehrere Altersgruppen aus Bauerschaften und Ortskern vertreten sein. Dies sehe ich als gute Voraussetzung für bürgernahe Entscheidungen. Die Vertretung der Interessen der Bürger des Wahlkreises 12 im Rat der Gemeinde Havixbeck sowie dessen Ausschüssen hat für mich eine besondere Bedeutung, da ich viele Bürger persönlich kenne. Außerdem hat die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde für mich einen hohen Stellenwert, an der ich mitwirken möchte.

KONTAKTDATEN

Masbeck 11
48329 Havixbeck
Telefon: 02507-570330
Fax: 02507-570331
E-Mail senden