Mechthild Volpert-Bertling


Jahrgang: 1960
Familienstand: verheiratet

Abitur 1979, Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Nordkirchen; Tätigkeiten an der Oberfinanzdirektion Münster und an verschiedenen Finanzämtern;

Verheiratet, 1 Sohn


Meine Ziele
Als gebürtige Havixbeckerin möchte ich gerne weiter ehrenamtlich als Ratsmitglied für unsere Gemeinde Verantwortung übernehmen. Es ist mir ein Anliegen, Gemeindeleben und –entwicklung mitzugestalten. Ich sehe meine Schwerpunkte in den Bereichen der Fortentwicklung unserer Kindertagesstätten und Schulen, in der Erstellung eines ausgewogenen Haushalts, sowie in einer Stärkung unserer heimischen Wirtschaft. Dabei ist für mich eine Beteiligung der Havixbecker Bürgerinnen und Bürger als Element einer gestaltenden und kooperativen Politik von besonderer Bedeutung.

KONTAKTDATEN

Lasbeck 15
48329 Havixbeck
Telefon: 02507/4730
E-Mail senden