Dirk Dirks


Familienstand: verheiratet

Ich lebe seit meiner Geburt 1967 glücklich verwurzelt mit meiner Familie in Havixbeck.
Nach einem Studium gehe ich nunmehr seit dem Jahr 2000 meinem Beruf als Landschaftsgärtner in selbständiger Tätigkeit nach.
Seit 2007 engagiere ich mich in der Vorstandsarbeit der CDU, von 2009 bis 2015 war ich bereits ein aktives Mitglied im Gemeinderat.
Nun möchte ich meiner Leidenschaft für Havixbeck wieder verstärkt nachgehen und mich in der lokalen Politik im Rahmen eines Ratsmandates einbringen.

Meine Ziele

Schaffung einer modernen Infrastruktur
  • Verkehrsinfrastruktur auf Basis eines Verkehrskonzeptes
  • Digitale Infrastruktur
Ortsentwicklung mit Augenmaß
Gestaltung eines für alle Generationen lebenswerten Havixbecks

KONTAKTDATEN

Hohenholter Str. 21
48329 Havixbeck
Telefon: 02507/983727
Telefon: 02507/1329
Fax: 02507/2991